1. September 2013

Sockenschnittmuster Größe 39 -43 für Fleecestoffe

Sockenschnittmuster Größe 39 -43 für Fleecestoffe (Achtung Dehnrichtung des Fleecestoffes beachten)


Das  Bündchen müßt ihr euch anhand eurer Waden selbst ausmessen.
Eine  Anleitung folgt die nächsten Tage.
Dieses Schnittmuster darf nicht gewerblich genutzt werden, es darf nur kostenfrei weitergegeben werden, Die genähten Socken dürfen gewerblich genutzt werden.
Bitte beachtet das, denn es war einiges an Arbeitsaufwand. Ich würde mich als Dankeschön für das Schnittmuster über gesendetet Fotos sehr freuen und auch über einen Kommentar in meinem Blog.
DAnke
Eure Michaela
Ich werde in der nächsten Woche auch mein Kinderschnittmuster veröffentlichen. Habt bitte etwas Geduld. Habe irgendwo ja auch noch 5 Kinder.

Schnittmuster Fleecesocken Größe 39-43

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Ich finde leider keine Anleitung...